Κυριακή, 17 Απριλίου 2016

Unglaublich aber wahr... Der intelligente Deckel für unsere Bienen ist da!


Für unsere Leser die deutsch sprechen
Liebe Freunde wir haben oft neue Bienenprodukte hier in diesem Blog gesehen. Heute haben wir auch was sehr gutes.
Der intelligente Deckel von BeeNectar.
Ein Deckel mit der Möglichkeit unsere Bienen zu kontrollieren ohne die Kiste zu öffnen. Wir können jede Zeit des Tages und ohne Rauch unsere Bienenstöcke beobachten oder füttern auch wenn es draußen schneit.
Darüber hinaus können wir einfach unsere Streifen gegen Varroa zwischen die Waben einhängen ohne den Deckel zu entfernen.

Ich muss noch sagen eine Folie brauchen unsere Bienen mit dem intelligenten Deckel auch nicht. Auf der eine Seite kann der Imker Sirup zur Fütterung eingeben und die Bienen brauchen keine Schwimmhilfe oder auf der andere Seite kann er die Brille einfach hoch klappen und Futterteig auf die Rähmchen setzen.
Ich denke, dass der Imker eine Menge an Arbeitszeit sparen kann mit dieser Verwendung Der Intelligente Deckel ist für alle Jahreszeiten geeignet und ist erhältlich in drei verschiedenen Varianten je nach Qualität.
Die Firma gibt 5 Jahre Garantie, und es gibt Ersatzteile für alle Teile am Deckel.

BeeNectar

Email:
honey@beenectar.com

Bestellabteilung
email: sales@beenectar.com

GRIECHENLAND
Klicken Sie auf den Link http://www.beenectar.com/

Video ansehen




MELISSOCOSMOS


          

1 σχόλιο:

Ανώνυμος είπε...

Τιμούλα υπάρχει;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...